Philips 29PT5305/00

Diskutiere Philips 29PT5305/00 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT5305/00 Chassi: SL9.1E Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gruffy

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT5305/00
Chassi: SL9.1E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute, habe eine kurze Bitte. Mein TV 29PT5305/00 von Philips schaltet nicht mehr ein. Beim Einschalten wird die Hochspannung für ca. 1s. aufgebaut. Danach schaltet das Relais im Netzteil wieder ab. Das Gerät startet weitere versuche mit gleichem Ergebnis. Da ich kein Schaltbild habe und etwas länger aus dem Beruf bin, haoffe ich vielleicht ein paar Tips zu bekommen. Den BU 4508DZ im Hochspannungsteil habe ich ohne Erfolg ausgetauscht. Wäre nett, ein paar Tip´s zu bekommen. Vielen Dank. Gruffy
 
F

felline

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
was sagt die Kiste, wenn der DST draußen bleibt? Lampentest? Wenn netzteil okay ist, ist der DST platt, ansonsten die Kleinspannungen sekundär nachmessen und sukzessive die Spannungen überprüfen, woran es liegt. eventuell auch das hier beachten:

Lötstelle auf der kleinen Platte an der Bildr. hat einen Wackler. Stecker raus und direkt anlöten. Den C 2463 am BU C-E auch tauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT5305/00

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Philips 32PFL7403D/12 Philips 32PFL7403D/12 startet nur noch

Philips 42PFL5405H/12 TV geht an, LED Lampe blinkt 2x mal, geht wieder aus

Philips 42PF7520D/10 Schaltet nicht richtig aus

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Oben