philips 29pt 8507/12

Diskutiere philips 29pt 8507/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Freunde :roll: kennt jemand den Philips 29pt 8507 und oder hat Erfahrung damit, habe hier einen der sich nur schwer einschalten läßt, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

temobi

Benutzer
Registriert
23.02.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
  • philips 29pt 8507/12
  • #1
Hallo Freunde :roll:

kennt jemand den Philips 29pt 8507 und oder hat Erfahrung damit,
habe hier einen der sich nur schwer einschalten läßt, wenn er dann läuft
ist das Bild sehr dunkel und viel zu klein, oben- unten und an den Seiten
schwarz, einen Schaltplan habe ich nicht,
die Betriebsspannungen nach dem Zeilentrafo sind zu niedrig,
z.B. einmal sollen es 180 V sein, da habe ich ca.139 V gemessen und eine andere Spannung 11 V, da habe ich nur 7,5 V gemessen,
kann mir da wer helfen
vielen dank und viele Grüße temobi
 
  • philips 29pt 8507/12
  • #2
Hallo!

Erneuer doch mal die Elkos im Netzteil.

Gruß
VSiggi
 
  • philips 29pt 8507/12
  • #3
Hallo

Danke sehr für Deine schnelle Antwort, habe alle Elkos schon gewechselt
Dioden auch Kondis der Zeilenendstufe überprüft und Stundenlang nach dem Fehler gesucht, aber leider ohne Erfolg,
 
  • philips 29pt 8507/12
  • #4
Dann schreib das doch. Was hast du sonnst noch gemacht? Brauchst du ein Schaltbild? Ist ein EM2E.

Gruß
VSiggi
 
  • philips 29pt 8507/12
  • #5
Es ist ein EM2 E,
und ein Schaltbild wäre prima, kannst Du mir da helfen?

was ich sonst noch gemacht habe, Optokoppler gewechselt, Lötstellen nachgelötet, Zeilentrafo mit Induktionsmessung geprüft, alle mos-n-fet ausgelötet und geprüft und dieses :violent1:

viele Grüße temobi
 
  • philips 29pt 8507/12
  • #6
Du hast Post!

Gruß
VSiggi
 
  • philips 29pt 8507/12
  • #7
Hallo vsiggi

danke sehr für deine Hilfe , den Schaltplan habe ich jetzt und melde mich wenn ich den Fehler gefunden habe oder nicht,

viele Grüße und alles gute für Dich temobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 29pt 8507/12

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Philips PUS6501/12

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Philips 32PFL5605H/12 blinkt zweimal

Philips 32PFL7404H/12 nur 10cm Bild, ansonsten schwarz

Zurück
Oben