Philips 29PT 5408 Chassi SL04E AA

Diskutiere Philips 29PT 5408 Chassi SL04E AA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Kann mir jemand sagen wo ich eine Servicemanual für diesen Tv herbekomme. Mir würde auch schon helfen wenn ich wüsste wie man in das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomasantje258

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Kann mir jemand sagen wo ich eine Servicemanual für diesen Tv herbekomme. Mir würde auch schon helfen wenn ich wüsste wie man in das Servicemeneu gelangt.
Danke Thomas
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

3 Sachen:

erstens: poste doch beim nächsten mal in der Richtigen Rubrik.

zweitens: Wenn du was geschickt haben möchtetst solltest du auch deine Email Adresse freigeben.

drittens: Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT 5408 Chassi SL04E AA

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips BTM5000/12 BTM5000/12 Elektronikbausteine durchgebrannt!

Philips 65OLED803 Fernseher startet ständig neu, Menübild gestört und kein Dolby mehr

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Oben