Philips 29PT 5302/00 läßt sich nicht in Stand BY schalten

Diskutiere Philips 29PT 5302/00 läßt sich nicht in Stand BY schalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips 29PT 5302/00 Typenbezeichnung: 29PT 5302/00 Chassi: weiß ich nicht bin zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwe.streekmann

Gast
Hersteller: Philips 29PT 5302/00
Typenbezeichnung: 29PT 5302/00
Chassi: weiß ich nicht bin zu lange raus

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo brauche Hilfe das FFS läßt sich nicht in Stand BY schalten.Der Netzschalter war verbrutzelt.Hab ich erneuert.Schaltbild hab ich nicht.Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Uwe :P
 
E

EM2-Gott

Gast
HAllo,

Chassis ist ein MD1.2

Sind sonst alle Funktionen der Fernbedienung in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT 5302/00 läßt sich nicht in Stand BY schalten

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Sony KV32XL90E Stand-by blinkt 16 Mal

Philips 29PT 5302/00, Kondensatorwert gesucht

Philips 29PT5105 Kein Einschalten mit FB möglich

Sony KV-29C5D was ist ein _Protection circuit trip_

Oben