philips 29 pt 8507 /12

Diskutiere philips 29 pt 8507 /12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Besagter Fernseher hat sich vor ein paar Wochen angewöhnt, sich aus dem laufenden Betrieb in die Schutzschaltung zu verabschieden. Anfänglich lief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robot scribt

Gast
Besagter Fernseher hat sich vor ein paar Wochen angewöhnt, sich aus dem laufenden Betrieb in die Schutzschaltung zu verabschieden.
Anfänglich lief er auch mal mehrere Stunden ohne das er dass tat,
als er sich die letzten male schon nach 10 minuten verabschiedete, haben wir den tv in die reperatur geschickt (vertragswerkstatt).
Mein Problem ist, dass er dort jetzt 10 Tage rumstand, ohne das was passiert ist, wiel der Fehler dort angeblich nicht auftrat.
Gestern angerufen > mann wollte zurückrufen > pustekuchen > heute angerufen > der TV lief dort immer einwandfrei , bis gestern ( :twisted: )
Mal abgesehen davon, dass ich zu schizo bin um sowas zu glauben:
So ein moderner Hochleistungsfernseher hat ja einen Fehlerspeicher und im service menü, den ich noch vor kurzem endeckt hatte stand sogar : "Defect module : Hop startup failure" .Sollte das nicht theorethisch eventuell vielleicht ein bischen helfen?

Frage an die Experten: Werd ich hier verarscht??
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Nein

Hallo,

nein Du wirst nicht verscheißert.
Ich denke es ist eine kalte Lötstele die den Fehler verursacht.
Es ist aber immer ein Problem mit den Vorführeffekten.
Durch leichtes Abklopfen müsste der Fehler jedoch zu finden sein.

mfg: Josef
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich kenne das Problem mit Philips Geräten, die Fehler die im Service Speicher aufgezeigt werden sind oftmals nicht zuverlässig. Auch haben diese Philips Geräte Fehler die nicht ständig reproduzierbar sind. Die Servicetechniker die Deinen TV checken haben wahrscheinlich Ihre helle Freude ..... :-)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 29 pt 8507 /12
Oben