Philips 28st2471/02b

Diskutiere Philips 28st2471/02b im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Problem: Nach einschalten des gerätes kein bild kein ton standby diode leuchtet nicht nur ein pfeifen kann mir da jemand weiterhelfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bandirmli

Gast
Problem: Nach einschalten des gerätes kein bild kein ton standby diode leuchtet nicht nur ein pfeifen
kann mir da jemand weiterhelfen
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Na - das hört sich doch an wie eine Schutzschaltung !!!
Hast Du denn schon was gemessen ?
 
B

bandirmli

Gast
nein noch garnichts gemessen wo sol ich da anfangen habe mir bis jetzt nur eine schaltplan besorgt da die aber auf english ist werde ich nicht schlau damit
 
W

Wassili2003

Benutzer
Registriert
15.07.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Pfeifen ??Bist du sicher dass keine LED Leuchtet ??
oder ist es Blubern ??
Noch schwierig einzuordnen
Mess mal Die Gleichrichterdioden ,Niederohmige und Hochohmige
Wiederstände im Netzteil durch.
Mess mal durch ob die Spannungen über den Trafo an der Secundärseite ankommen.Wenn nicht, würde ich als nicht Ausgebildeter Fernsehtechniker nicht rangehen !!!! LEBENSGEFAHR !!!!!!!!
Da in der Primärsetete direct Spannung von der Netzdose dran ist !!

Wenn Sie aber trotzden rangehen wollen.
Immer darauf achten dass die Masse in der Primärseite eine andere ist !!Ich würde gleich einen neuen Netzteil Ic bzw.Reparatur Kit bestellen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28st2471/02b

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben