Philips 28ST247 Chassis GR2.2 AA

Diskutiere Philips 28ST247 Chassis GR2.2 AA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe einen Philips TV bekommen,welcher scheinbar funktioniert. Allerdings kann ich nichts einstellen,da der Hotelmode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eno5822

Benutzer
Registriert
12.12.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Philips TV bekommen,welcher scheinbar funktioniert. Allerdings kann ich nichts einstellen,da der Hotelmode aktiviert ist (falls der sowas hat). Wie kann ich den ausschalten??

Einen schönen Sonntag wünscht der Eno
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1. Programnummer 38 auswählen.
2. Lautstärke- drücken und gedrückt halten während Kanal+ gedrückt wird.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28ST247 Chassis GR2.2 AA

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6501 Hängt im Service test

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Oben