Philips 28ST247 Chassis GR2.2 AA

Diskutiere Philips 28ST247 Chassis GR2.2 AA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe einen Philips TV bekommen,welcher scheinbar funktioniert. Allerdings kann ich nichts einstellen,da der Hotelmode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eno5822

Benutzer
Registriert
12.12.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Philips TV bekommen,welcher scheinbar funktioniert. Allerdings kann ich nichts einstellen,da der Hotelmode aktiviert ist (falls der sowas hat). Wie kann ich den ausschalten??

Einen schönen Sonntag wünscht der Eno
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1. Programnummer 38 auswählen.
2. Lautstärke- drücken und gedrückt halten während Kanal+ gedrückt wird.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28ST247 Chassis GR2.2 AA

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Philips 65OLED803/12 Startet neu bei hdmi Input oder mal im Menü

Oben