Philips 28st1734/22b nur grau, jedoch osd und ton geht.

Diskutiere Philips 28st1734/22b nur grau, jedoch osd und ton geht. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Hab hier einen Philips 28st1734/22b mit dem chassi gr2.1, mein problem ist das ich kein Bild mehr habe, aber das Onscreendisplay und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wirehead

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab hier einen Philips 28st1734/22b mit dem chassi gr2.1, mein problem ist das ich kein Bild mehr habe, aber das Onscreendisplay und die programmanzeige geht noch, ich kann auch die helligkeit noch regeln. Ton ist auch da. Das Problem trit auch an scart auf.
Hat jemand ein service manual oder weis jemand was der fehler sein kann??
Das Gerät lief vorher einwandfrei.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß
Torsten
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
W

wirehead

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,

was meinst du mit PN, das sagt mir jetzt nichts?

Gruß
Torsten
 
W

wirehead

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ja ok danke ich sehs grade!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Es ist eine Persönliche Nachricht! Ganz oben in diesem Bild in dieser 3 Zeiligen Spalte steht unten in der Mitte ob du Post hast oder nicht. Du müsstest eine neue Nachricht haben.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28st1734/22b nur grau, jedoch osd und ton geht.

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Pioneer DVR-RT602H Schaltet nicht von HDD/DVD auf VHS um

Philips 47PFL7603D/10 Kein Bild, nur Ton/Ambilight

Philips 42PFL6188K/12 Ton da, aber kein Bild

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Oben