Philips 28ST1734/02B Plötzlich alles verschneit

Diskutiere Philips 28ST1734/02B Plötzlich alles verschneit im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28ST1734/02B Chassi: GR 2.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holo

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28ST1734/02B
Chassi: GR 2.2

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem 28ST1734/02B ist bei allen Programmen das Bild leicht bis stark verschneit. Ein paar Programme lassen sich gar nicht mehr empfangen. Scheint mir der Tuner zu sein, kann das jemand bestätigen ?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Bestätigen kann ich Dir das nicht....

Wie ist das Bild über Video (also EE Betrieb)
Immer erst mal schaun obs überhaupt der TV ist.

Liegts am TV so ist der Tuner meist der erste Kandidat....

Gruss Alde :P
 
H

holo

Gast
Hallo Alde,

das Bild im EE Betrieb und über andere Eingänge (Scart, S-VHS) ist einwandfrei.

Zusätzlich zum schlechten Fernsehbild, haben die Videotextseiten enorme inhaltliche Aussetzer !

Grüße
Holo :?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Das ist ja klar dass der VT aussetzt oder hängt wenn aus dem Tuner nichts
anständiges rauskommt.

Hätte mich jett aber trotzdem interessiert welche Frequenzen gut und
welche schlecht sind.

Ansonsten hört es sich ganz nach Tunergeschichte an....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28ST1734/02B Plötzlich alles verschneit

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

NEFF SD6P1F Läuft an, geht aus

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 42pf5331 Keine Funktion

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Oben