PHILIPS 28PW8806/12 Tuner-Ton trotz AV-Quelle

Diskutiere PHILIPS 28PW8806/12 Tuner-Ton trotz AV-Quelle im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 28PW8806/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tuner-Ton trotz AV-Quelle Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainyx

Benutzer
Registriert
27.06.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 28PW8806/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tuner-Ton trotz AV-Quelle

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier einen PHILIPS 28PW8806/12, bei dem folgendes Fehlerbild auftritt: Bei Wiedergabe über einen der AV-Eingänge ist im Hintergrund noch leise der Ton des zuvor eingestellten TV-Kanals zu hören. Wenn ich das Antennenkabel vom Tuner abziehe, tritt stattdessen Rauschen auf. Getestet habe ich mit verschiedenen Scart-Kabeln und AV-Quellen (DVD-Player, Spielekonsole, Videorecorder). Die Spielekonsole (SNES) habe ich dabei auch per Cinch ohne Adapter an die Front-Anschlüsse angeschlossen, kein Unterschied feststellbar.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Man kann zwar mit dem Fehler leben, aber besonders in leisen Filmszenen ist dieser Hintergrund-Ton doch irritierend.

Viele Grüße,
rainyx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 28PW8806/12 Tuner-Ton trotz AV-Quelle
Oben