Philips 28Pw8504/12 vertikal Ablenkfehler

Diskutiere Philips 28Pw8504/12 vertikal Ablenkfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips 16:9 Fernseher hat im unteren drittel schwarzen Balken, der den Bildinhalt abschneidet. Das Bild ist also zu klein bzw unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersdonk

Benutzer
Registriert
14.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Philips 16:9 Fernseher hat im unteren drittel schwarzen Balken, der den Bildinhalt abschneidet. Das Bild ist also zu klein bzw unten abgeschnitten.-
Die Vertikale Position des Bildes kann man anhand der FB noch nach oben und unten verschieben, Verschiebt man es nach unten fehlt noch mehr Bildinhalt. Ausserdem sind die Senderlogos teilweise abgeschnitten. (helligkeitsabhängig)
Frage: welches chassis hat dieses Gerät und wie kommt man in den Service mode?
bitte um hilfe und service tipps
mfg
mersdonk
 
M

mersdonk

Benutzer
Registriert
14.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ich habe gerade hier im forum gefunden: v-slope einstellen. wahrscheinlich chassis MG2.1E
kann mir jemand die service unterlagen zukommen lassen???das waere prima!!!danke
mfg
mersdonk
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi, mersdonk
V-slope einstellen hilft auf Dauer nicht weiter. Software wechseln, sonst hast Du das Gerät bald wieder auf dem Tisch.
 
M

mersdonk

Benutzer
Registriert
14.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
sorry. und wie wechsel ich die software?
mfg
mersdonk
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
das passende IC bei Philips bestellen,- eingebaut,- Geometriedaten im Servicemenü korrigiert,- Fertig.
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo mersdonk,

ich hab dir eine PN geschickt!

Gruß Tom
 
K

Kohlensäure

Benutzer
Registriert
14.06.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den gleichen Fehler. Service Manual habe ich, aber ich komme nicht in das Service Menü rein!!! Ich kenne den bekannten Code 06...

Was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28Pw8504/12 vertikal Ablenkfehler

Ähnliche Themen

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Philips 42PFL7433D/12 Bildmitte vertikal dunkel

Philips 29PT8001/12 Schwarzer Horizontaler Balken unten

Oben