Philips 28PW6305/01 TV Schaltet undefiniert ab?

Diskutiere Philips 28PW6305/01 TV Schaltet undefiniert ab? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PW6305/01 Chassi: SA10E AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jimi

Benutzer
Registriert
21.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PW6305/01
Chassi: SA10E AA

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Hänge an einem Philips TV ,28PW6305, SA10E AA.Das Gerät
schaltet erst nach stunden langen Betrieb ab.Meistens abends ,bei normaler Raumtemperatur. Das sieht wie folgt aus :Es hört sich an als würde mann kurtz die Entmagnetisierung aktivieren also ein leises "Zonggg" .Dann schaltet das Gerät komplett für sekunden ab (kein standby zu sehen,alles aus)und geht dann gleich in Standby.Von da aus lässt er sich nicht mit der Fernbedienung starten.Erst wenn mann in mit dem Netzschalter abstellt und nach na sagen wir mal einer halben Minute wieder ein schaltet ,dann geht er wieder .Es kann wenn dieser Fehler einmal auftrat dann noch öffter vorkommen.Hab das Chassis bereits nachgelötet.Muss also was anderes sein?
Nun die Frage an euch :Hat jemand Erfahrung mit so einem Chassis und diesen Fehler? :?:
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hört sich an wie defekter prozessor/software. ohne entsprechende erfahrung leider nicht alleine wechselbar. trotzdem kannst du ja mal im service-mode die software version posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PW6305/01 TV Schaltet undefiniert ab?

Ähnliche Themen

Philips 32PW9611/01 Schutzschaltung schaltet ab

Philips 25PT900A/01 Standby-LED leuchtet; Gerät startet nich

Philips 21PV375/01 TV-Videorec.-Komb. Gerät schaltet nach c

Philips 32PW9513 Phlilips 32PW9513 TV schaltet kurz ein ,dan

Philips 29PT822B/00 Schaltet sporadisch ab

Oben