Philips 28PW6304/00R Kein Bild aber Ton

Diskutiere Philips 28PW6304/00R Kein Bild aber Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :roll: hallo, habe einen Philips 28PW6304/00R. Problem: Kein Bild aber Ton(Hochspannung vorhanden), man kann die Sender schalten ton vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

howiespezial

Benutzer
Registriert
27.07.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:roll: hallo, habe einen Philips 28PW6304/00R.
Problem: Kein Bild aber Ton(Hochspannung vorhanden), man kann die Sender schalten ton vorhanden aber das Bild bleibt dunkel.´
Voran kann das liegen????
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist mit Vert. Spannungen und Ansteuerung iO??? und welcher Unterschied zw. AV u. Tu Betrieb???
Gr. Kulle
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon Unternommen?
Ist dir BR Heizung OK?

Gruß
VSiggi
 
H

howiespezial

Benutzer
Registriert
27.07.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Philips 28PW6304/00R.

Hallo,
in der Mitte vom Bildröhrenhals glüht ein draht ich denke das, das die BR Heizung sein soll.
Auf der Bildröhrenplatine befindet sich ein IC TDA 6107 Q mit Kühlkörper,wo man sich innerhalb einer Minute nach dem einschalten die Finger am Kühlkörper verbrennen kann,dieses habe ich schon erneuert aber kein erfolg gehabt.
ich habe leider kein Schaltplan von den Fernseher und weiß auch nicht wo ich die Ansteuerspannung messen kann. :oops:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das dürfte das Video IC sein. Such mal bei Google und druck dir die Innenbeschaltung aus. Dann siehst du ja was wo ist. Evtl. Kurzschuss am Ausgang?
Schaltbild habe ich leieder keins. Schau doch mal in der Anleitung, müsste eins dabei sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PW6304/00R Kein Bild aber Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Medion MD 30830 Bild geht Weg, Ton bleibt

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Oben