Philips 28PW6005 kein Ton und OSD

Diskutiere Philips 28PW6005 kein Ton und OSD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an Alle! Hab hier nen Philips 28PW, der anfangs Tonaussetzter hatte, und nun gar kein Ton mehr wiedergibt. Auch das OSD und der Text sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

foppelfritz

Benutzer
Registriert
24.11.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Hab hier nen Philips 28PW, der anfangs Tonaussetzter hatte, und nun gar kein Ton mehr wiedergibt. Auch das OSD und der Text sind mittlerweile weg!

Wenn jamand da nen Tip hat wäre ich sehr dankbar!

Besten Dank schon ma und Gruß

Sven
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da würde ich mal auf die Suche nach klaten Lötstellen gehen.

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn nicht das typische SW Problem !!!!! Chassis ????? G.Kulle
 
F

foppelfritz

Benutzer
Registriert
24.11.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ist nen SA10E AA.
 
F

foppelfritz

Benutzer
Registriert
24.11.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Was heißt SW Problem??
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, SW tauschen Prozessor nur bei Philips unter genauer Angabe der Version und Chassis Typ. Achtung es gibt sehr viele verschiedene !!!
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PW6005 kein Ton und OSD

Ähnliche Themen

Philips Fidelio xs1/12 Gerät reagiert nicht mehr. Bleibt auf „on“ hängen

Philips 55PUS7181 Paneltreiberplatine C248 was fehlt da?

Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben