Philips 28PW6005 kein Ton und OSD

Diskutiere Philips 28PW6005 kein Ton und OSD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an Alle! Hab hier nen Philips 28PW, der anfangs Tonaussetzter hatte, und nun gar kein Ton mehr wiedergibt. Auch das OSD und der Text sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

foppelfritz

Benutzer
Registriert
24.11.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Hab hier nen Philips 28PW, der anfangs Tonaussetzter hatte, und nun gar kein Ton mehr wiedergibt. Auch das OSD und der Text sind mittlerweile weg!

Wenn jamand da nen Tip hat wäre ich sehr dankbar!

Besten Dank schon ma und Gruß

Sven
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da würde ich mal auf die Suche nach klaten Lötstellen gehen.

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn nicht das typische SW Problem !!!!! Chassis ????? G.Kulle
 
F

foppelfritz

Benutzer
Registriert
24.11.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ist nen SA10E AA.
 
F

foppelfritz

Benutzer
Registriert
24.11.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Was heißt SW Problem??
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, SW tauschen Prozessor nur bei Philips unter genauer Angabe der Version und Chassis Typ. Achtung es gibt sehr viele verschiedene !!!
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PW6005 kein Ton und OSD

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Philips 65OLED803/12 Startet neu bei hdmi Input oder mal im Menü

Oben