Philips 28PT840A/20 Ch. Fl1.1AA7

Diskutiere Philips 28PT840A/20 Ch. Fl1.1AA7 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute! habe eine Problem mit Philips 28PT840A/20 Ch. Fl1.1AA7. Das Gerät hat Rücklauflinien im Bild. Da das Gerät mehrere Monate beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bob

Benutzer
Registriert
20.11.2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

habe eine Problem mit Philips 28PT840A/20 Ch. Fl1.1AA7.
Das Gerät hat Rücklauflinien im Bild.
Da das Gerät mehrere Monate beim Kunden im Keller stand, kommt er jetzt auch gar nicht aus Stdb. Lohnt sich da noch der Aufwand? Ich will im Gerät nicht viel messen bzw. Zeit investieren, da ich mit dem Gerät in der Vergangenheit mehrmals zu tun hatte. Echt kein Spass im Gerät zu messen, Philips eben.

Hat jemand vielleicht einen goldenen Tip bzw. Erfahrung was man bei diesen genannten Fehlern machen kann.

Bin für jeden Tip dankbar. Will das Gerät so schnell wie möglich weg haben. Das Gerät ist echt eine Zumutung.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT840A/20 Ch. Fl1.1AA7

Ähnliche Themen

Siemens Oscillarzet D1010 2 Strahl Oscilloskop 20 MHz Ungenü

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben