Philips 28PT800B/00 S-FL1.17 AA

Diskutiere Philips 28PT800B/00 S-FL1.17 AA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem alten Fernseher helfen. Marke: Philips Typ: 28PT800B/00 S-FL 1.17 AA Ab zu flackert das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sykdiver

Benutzer
Registriert
06.03.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem alten Fernseher helfen.

Marke: Philips
Typ: 28PT800B/00 S-FL 1.17 AA

Ab zu flackert das Bild und gleichzeitig sind vom oberen Rand bis ca. zur Mitte des Bildes weiße Linien. Die Linien sind annähernd waagerecht und verlaufen zick zack förmig. Ist ein bisschen schwer dies zu beschreiben. Ich hoffe ihr könnt euch doch einigermaßen vorstellen.

Wie schon gesagt, das passiert allerdings nicht immer. Im Mpment ist das Bild 1A, aber manchmal eben wieder auch nicht.

Kann mir jemand einen Tip und den passenden Schaltplan geben?

DANKE

sykdiver
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ic7450 TDA3654Q erzetzen.
Gr..
 
S

sykdiver

Benutzer
Registriert
06.03.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Danke, werde mir mal den IC bestellen und ausprobieren.

Kann mir den jemand sagen, wo genau dieser IC auf der Platine sitzt. Am besten gleich mit Schaltplan, damit ich nicht alzu lange suchen muss.

Nochmals DANKE

Gruß sykdiver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT800B/00 S-FL1.17 AA

Ähnliche Themen

Philips 28PT800B/00 kein Bild, kein Ton

Philips TV 28PT800B/00 graues (blaues) Bild mit Streifen

Philips 28PT800B/00 schiefes Bild

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben