Philips 28Pt7156/12 O-W-Fehler

Diskutiere Philips 28Pt7156/12 O-W-Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 28Pt7156/12 Chassi: EM2E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobbi

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: 28Pt7156/12
Chassi: EM2E

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Ich habe einen Phillips mit OW-Fehler. Habe an anderer Stelle im Forum erfahren, das ich die Transistoren 7652 und 7641 überprüfen muss.
Kann mir vielleicht jemand die Typenbezeichnung mitteilen?
Vielleicht hat jemand auch einen Lageplan, da ich die Bauteile nicht finden kann.

Vielen Dank im vorraus.
 
S

sylver21v

Benutzer
Registriert
24.08.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Das sind zwei SMD-Transistoren! Mit der bezeichnung BC847B. Die findest du auf der Lötseite in der Nähe der Hochspannungstransistors!
Geht den das Gerät garnicht mehr an?
 
T

tobbi

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank.
Er geht noch an und läuft einwandfrei. Die Lötsicherung (160mA) ist noch defekt.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28Pt7156/12 O-W-Fehler

Ähnliche Themen

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Philips 42PFK5549/12

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Philips LED TV 40PFK5500/12 Der TV zeigt keine Reaktion

Oben