Philips 28PT7103/12 schlatet sich immer wieder ab!

Diskutiere Philips 28PT7103/12 schlatet sich immer wieder ab! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Tach zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem Fernseher. Seit ungefähr einem Tag schaltet dieser sich wenige Minuten nach dem Anschalten wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredi405

Gast
Tach zusammen!

Ich hab ein Problem mit meinem Fernseher. Seit ungefähr einem Tag schaltet dieser sich wenige Minuten nach dem Anschalten wieder ab und es beginnt eine rote LED zu blinken. Ich hab alles sorgefälltig überprüft aber komme zu keinem Urteil.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus

gruß fredi405
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du sorgfältig überprüft?
Hast du kalte Lötstellen beseitigt?

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

Laut unserm Tiphopper soll man besonders auf den Bereich des Trafos achten . Speziell die ELkos sollen oft Probleme machen.
Chassi MD 221E
 
F

fredi405

Gast
Ich hab alles überprüft wobei man den Fernseher nicht aufmachen muss.
Aber wegen den Lötestellen werd ich mal nachschauen.
 
H

heinotto

Gast
29pt9416

Laut der von mir befragten Experten, überlastet die Zeilenendstufe das Netzteil. Bei klaas-elektro.de findest du unter der Nummer 3145444 einen Reparatursatz. Du musst dann nur noch alles schön verlöten und das Problem sollte behoben sein. Allerdings ist der Repsatz für einen 29PT9416 Philips Fernseher. Musst halt ein bisschen für deine Röhre suchen.
Wenns geholfen hat, poste INFO.Danke
Viel Erfolg, heinotto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT7103/12 schlatet sich immer wieder ab!

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Bosch WFX 2840 Waschmaschine leckt an der Front ab dem zweiten Waschgang

Oben