Philips 28PT560A/02 Chassis GR 2.2

Diskutiere Philips 28PT560A/02 Chassis GR 2.2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erst einmal Ich bin neu in diesem Bord und habe folgendes TV Problem: Pilips TV mit Chassis GR 2.2 Made in France macht beim Einschalten ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicorius

Gast
Hallo erst einmal
Ich bin neu in diesem Bord und habe folgendes TV Problem:
Pilips TV mit Chassis GR 2.2 Made in France macht beim Einschalten ein blaues Bild mit weissen Rücklaufstreifen.Ich habe kein Schaltplan um irgend welche Messungen zu machen.Wer kann mir bitte bei diesem Problem behilflich sein.
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

vermtl. Röhre müde-mach mal Kathodentausch


Gruss
 
C

chicorius

Gast
Hallo DIEDEI erst einmal danke fuer deine Antwort. Du hast recht gehabt es ist die Bildröhre , habe mir ein Bildröhren Messgerät geliehen und die Blau-Kathode ist sehr schach konnte Sie auch nicht Regenerieren.
 
D

desighn

Gast
Hallo!
Habe folgendes Problem?
Philips Blacklines
Chassis gr 2.2
28st 2781/o28
Gerät kommt aus dem STand By nicht mehr hoch!
Außerdem benötige ich das Service Manual!
Wenns einer hat bitte mailen an <a href="mailto:**********">**********</a>
Mit bestem Dank im Voraus!
Wolfgang
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, du hast Post !!!
Prüfe den 2,2 nF/2KV am HOT der hat nen Riß besser in 3 KV Typ wechseln.
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT560A/02 Chassis GR 2.2

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

PHILIPS 65PUS7100 Linke Bildhälfte wird nach einiger Zeit dunkler

Oben