Philips 28PT5111_MD1.1_Horizontal-BU defekt

Diskutiere Philips 28PT5111_MD1.1_Horizontal-BU defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT 5111 Chassi: MD1.1 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuferl

Benutzer
Registriert
27.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PT 5111
Chassi: MD1.1

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi ich habe folgendes Problem mit dem Gerät.Ursprünglich war Horiz.BU (BU2508AF) defekt.Das Gerät machte ausser einem leisen Startversuchgeraüsch nichts(keine LED). Habe BU erneuert, jetzt hatte ich die rote LED und das Gerät liess sich auch auf LED grün einschalten, allerdings kein Bild kein Ton gar nix. Dann habe ich noch den Festspannungsregler (7805) (IC 7560) erneuert. Beim Einschalten ging der H-BU sofort wieder defekt. Hat jemand ne Ahnung was noch defekt sein könnte.Es soöö einen Horizontalrep.kit von Philips geben-vielleicht weiss jemand welche Bauteile da drin sind

Vorab vielen Dank für eventuelle Tips
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Kondensatoren in H Stufe überprüfen, ist die Ansteuerung ok ?

Falls Lampentest bei dem Chassis funktioniert, Zeile abklemmen und Ansteuerung mit Ossi testen.

Zeilentrafo ??

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT5111_MD1.1_Horizontal-BU defekt

Ähnliche Themen

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

AEG Pro Intensiv Netzteil defekt (47Ohm, 100nF sowie LNK362G

Philips 32PFL7403D/12 Philips 32PFL7403D/12 startet nur noch

Philips 52PFL8605K/02 kein Bild, kein Ton

Oben