Philips 28PT4512 - Kein Bild nur Ton

Diskutiere Philips 28PT4512 - Kein Bild nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Philips 28PT4512 Chassis MD1.1E Das Gerät hat folgenden Fehler, Kein Bild nur der Ton ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intruder0001

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein kleines Problem mit meinem Philips 28PT4512
Chassis MD1.1E
Das Gerät hat folgenden Fehler, Kein Bild nur der Ton ist vorhanden. Es kommt auch keine Hochspannung.
Wäre über jeden Tip sehr dankbar.

Danke Intruder0001
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Kalte Lötstelle an Stecker von Ablenk-Einheit.
 
mowgli99

mowgli99

Benutzer
Registriert
12.09.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Sollte es das mit der Lötstelle am Ablenkstecker nicht sein, wäre der nächste Schritt, die Betriebsspannung am Kollektor des HS-BU zu messen - sollte ca. 150-200 V DC betragen. Vorher aber auslöten, da, wenn er unerwartet anspringt das Messgerät hinüber ist (ca. 1200 Vpp).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT4512 - Kein Bild nur Ton

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

LG 65UP75009LF Kein Bild zu sehen

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Oben