Philips 28PT4423, L6,2AA,Schaltplan?

Diskutiere Philips 28PT4423, L6,2AA,Schaltplan? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT4423 Chassi: L6,2AA Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PT4423
Chassi: L6,2AA

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Anfangs keine Funktion
Fehler: C2915 390n 250V =blauer Kondensator auf dem Modul ein Pin war verschmort,und Gehäuse leicht geschmolzen.

Gerät funktioniert nun!
Nun würde ich gern noch den R3930 tauschen, da dieser verschmort ist.Wieviel ohm hat der?
Hat jemand zufällig den Schaltplan?
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Schaltplan gefunden!

ich habe hier drin einen Link für den Schaltplan gefunden der R3930 hat 560ohm
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Bedienungsanweisung

wenn ich Menü drücke kann ich zwar die normalen Einstellungen ,Helligkeit,Kontrast, Farbe, bis zum Timer einstellen, nur zum Kanäle einstellen finde ich nichts?
Und die Lautstärke usw.Einstellungen bleiben auch beim o.k. drücken nicht gespeichert.
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
weiß niemand, wie man bei dem die Kanäle einstellen kann?
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich glaube du must auf der FB 2 Tasten gleichzeitig drücken.
Die Tasten haben eine Art "Rautensymbol"
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich nun mit einer anderen Philips FB mit Klappe geschafft!
(einschalten und dann gleichzeitig die zwei Tasten unter der Klappe, mittlere Reihe rechts und links drücken,sind mit Strich verbunden)


bei der Orginalen ohne Klappe(bild oben) habe ich verschiedees probiert, geht aber nicht.
welche tasten sind das dort?

Außerdem habe ich den Wert für die Lautstärke nur durch Zufall abgespeichert bekommen, wie geht das normal?

http://www.uploadagent.de/files/1127936 ... hilips.jpg
 
E

EM2-Gott

Gast
Bist du sicher, dass die obere Fernbedienung die Originale ist?
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
nein ganz sicher kann ich da nicht sein, aber ich kann das leider auch nicht mehr in Erfahrung bringen, vielleicht weiß jemand was genaueres?
 
E

EM2-Gott

Gast
Du hast post

Original FB ist RC8205/21 und hat die Bestell-Nr. 482221910289
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT4423, L6,2AA,Schaltplan?

Ähnliche Themen

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Philips 37PFL8404H Gerät ohne Funktion

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

philips GR2.2 blaues bild

Senkrechter Steifen

Oben