Philips 28PT4403/00 L6.2 weiße vertikale Striche

Diskutiere Philips 28PT4403/00 L6.2 weiße vertikale Striche im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe nen Philips Fernseh 28PT4403/00 L6.2 AA geschenk bekommen der im oberen Teil des bildes feine vertikale weiße streifen hat. :?: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaNo

Benutzer
Registriert
04.08.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nen Philips Fernseh 28PT4403/00 L6.2 AA geschenk bekommen der im oberen Teil des bildes feine vertikale weiße streifen hat. :?:
Ich wurde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen wurde um das problem beheben zu können. :cry:

Desweiteren fehlt mir die Servie Manual wenn jemand sie mir senden könnte:
<a href="mailto:**********">**********</a>

Ich bedanke mich schon mal in voraus.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Vertikal schon überprüft? IC, Elkos?

Gruß
VSiggi
 
M

MaNo

Benutzer
Registriert
04.08.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi,
Was ist genau eine PN bin ein leie und habe leider nicht so viel ahnung von Fersehtechnik und hoffe noch das mir jemand schriftlich behilflich sein kann.
wie überprüfe ich sie? Multimeter??? wiederstand???
bitte um hilfe :-(
mfg mano
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist glaube ich mal wieder ein Fall für die Fachwerkstatt.
Es ist nicht gerade leicht einen Fernseher zu reparieren und es ist außerdem noch gefährlich!

Besser ein Paar Euros investieren als zu viel Kaputt zu machen.

Gruß
VSiggi
 
M

MaNo

Benutzer
Registriert
04.08.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi siggi,
ist sowas ne teure angelegenheit?
oder könnte man sowas therotisch auch selber reparieren mit ein wenig fachwissen??? :-(
mfg mano
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Klar kann man, nur lohnt es sich??

Man kann sehr schnell großen Schaden unbeabsichtigt anrichten. Nicht unsonst war die Radio Fernseh Techniker Ausbildung 3,5 Jahre lang.

Du kannst dir ja einen Kostenvorsanschlag machen lassen.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Mein Tip:

Lass Dir nen unverbinlichen Kostenvoranschlag erstellen.
Der kost zwar paar Euros - dann bist Du aber warscheinlich schlauer.

Gruss Alde
 
M

MaNo

Benutzer
Registriert
04.08.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi,
ja werde ich warscheinlich machen aber mir ist aufgefallen das die weissen striche nicht immer vorkommen zum beispiel gerade ebend bei einen film wo es diese schwarzen balken gibt oben und unten kommen sie nicht vor obwohl die balken nicht so breit sind wie wenn die striche da wären. Wenn ich aber wieder dann nen sender einschalte wo gerade kein film läuft dann sind sie wieder da. :-(.
komisch oder??
naja
danke für die vorschläge
mfg mano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT4403/00 L6.2 weiße vertikale Striche

Ähnliche Themen

Philips 28PT4403/00 Kein Bild, niederfrequentes Quietschen

Philips 42PFL7433D/12 Bildmitte vertikal dunkel

Philips 28PT4403/00 NT defekt

Philips 28PT560A/02 weißer Strich..also vertikal Fehler

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben