philips 28pt4403/00 CHassis: L6.2AA

Diskutiere philips 28pt4403/00 CHassis: L6.2AA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Spezies, der o.a. Fernseher hat in den oberen 5-10 cm des Bildes eininge weiße Streifen/Linien und das gesamte Bild war etwas verzerrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amigaguru

Benutzer
Registriert
14.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spezies,

der o.a. Fernseher hat in den oberen 5-10 cm des Bildes eininge weiße Streifen/Linien und das gesamte Bild war etwas verzerrt. (Rücklauf?) Nach meiner Recherche entdeckte ich einen Elko, der dicke Backen gemacht hat. (47uq, 160V; POS: Mainboard gibts zwei gleiche. Nachdem ich diesen getauscht habe war die Verzerrung weg, aber die Streifen/Linien sind geblieben. Hab schon verschiedene Bauteile getestet, aber noch nichts gefunden.

Wer weiß Rat?
Danke

Gruß
Arno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 28pt4403/00 CHassis: L6.2AA

Ähnliche Themen

Philips 28PT4403/00 L6.2 weiße vertikale Striche

Oben