Philips 28PT4401/00 kein Bild

Diskutiere Philips 28PT4401/00 kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT4401/00 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nimsy

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28PT4401/00

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meinem Philips 28PT4401/00 habe ich Ton aber kein Bild (keine Hochspannung).
Von mir wurden schon der Zeilentrafo (Eldor 1342.0057) und der BU gewechselt, aber funktioniert leider immer noch nicht.
Kalte Löstellen sind nicht vorhanden.

Wer von Euch hat noch eine Idee? Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Viele Grüße
Markus

PS.: Bin zwar gelernter Radio-und Fernsehtechniker, aber das ist schon lange her :-(
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Eventuell Unterbrechung im Hor. Ablenkkreis (Anschlüsse auf der kl. Platine auf der AE !).
 
N

nimsy

Gast
jahnservice schrieb:
Eventuell Unterbrechung im Hor. Ablenkkreis (Anschlüsse auf der kl. Platine auf der AE !).


Hallo jahnservice,

jup, vielen Dank!
Da war ne fette, kalte Löstelle ;-)

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für den Tipp!
Markus
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
d.h. der Trafo wurde umsonst getauscht?

Richtig !
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
MOIN!
EM2-Gott schrieb:
d.h. der Trafo wurde umsonst getauscht?
... "umsonst" wohl nicht, aber vergebens!
Den Fehler vergißt man nicht mehr.....
Schön, wenn man solch einen Erfahrungsschatz hat!
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT4401/00 kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Philips 21GR2550 Innere Hochspannungsüberschläge im Zeilentrafo

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Philips 42PFL6097K/12 2x Blinken, kein Bild / Ton

Oben