Philips 28ML8976/06b FL1.1 Chassis

Diskutiere Philips 28ML8976/06b FL1.1 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Habe probleme mit Vertikal bildschirmrand unten etwa 5cm kleiner und bild ist seitlich verschoben, habe vertikal ic TDA 3654Q und elko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony

Tony

Benutzer
Registriert
08.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe probleme mit Vertikal bildschirmrand unten etwa 5cm kleiner und bild ist seitlich verschoben, habe vertikal ic TDA 3654Q und elko ausgetauscht. Aber nach etwa 10min wird der neue ic heiss (zu heiss) und das bild wird wieder kleiner und zugleich verschiebt sichs wer kann mir da eine tipp geben :?: könnte da was mit der spannung sein :?:


gruss Tony
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Toni,

da wirste wohl ein S Manual benötigen

Alle Spannungen messen.

Mehr?????wüsst ich jetzt auch nicht......

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28ML8976/06b FL1.1 Chassis

Ähnliche Themen

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Medion Chassis 11ak52 Schutzschaltung

Philips 28ML8976/02B, mal geht er, mal geht er nicht...

nur 2/3 vom Bild.. Philips 29PT8001/12 MG2.1E Chassis

Philips FS Chassis L6.2 - Bild zuckt vertikal zusammen

Oben