Philips 28ML8805

Diskutiere Philips 28ML8805 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi hab ein Philips 28ML8805/02B mit Chassis 1.6 Nun mein Problem anfangs war "nur" ein schwarzer streifen(so ein finger) der in strichen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rgoggy

Gast
Hi

hab ein Philips 28ML8805/02B mit Chassis 1.6

Nun mein Problem anfangs war "nur" ein schwarzer streifen(so ein finger) der in strichen, die miteinander verbunden sind, im zick zack das bild, des schwarzen streifens, nach unten wiederspiegelten, was aber nach einem umstellen weg war für eine zeit.
Jetzt kam von einmal noch ein weiterer schwarzer Streifen (2finger breite) am unteren bildschirmrand hinzu, mit einem hellen streifen drüber und mit komischen bildveränderungen darüber.
Und noch dazu kurz aufflackernde weiße mit einander verbundene streifen von unten nach oben mit größerem abstand als die von oben.

beide gehen fast bis zur mitte des bildes.

die oberen können durch umschalten des programms für unterschiedliche zeit "entfernt" werden die unteren nicht!

jedoch kann beides durch umschalten in den 16:9 balken modus ausgeschaltet werden bis auf leichte bildveränderungen am unteren bildschirmrand..


ich hoffe das mir wer helfen kann

wenn es hilft kann ich auch ein foto vom fehlerbild versuchen zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28ML8805

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 42PFL7403D/10 Kein Bild Kein Ton ROTE LED Blinken

Philips 37PLF7662D/12 Bildinhalt hat große schwarze Flecken

Bang&Olufsen BeoVision MX6000 Vertikale Streifen bei hellem

Philips 29PT8001/12 leichte grüne Horizontale Striche

Oben