Philips 28ML8800 plötzlich kein Bild mehr / Anzeige blinkt

Diskutiere Philips 28ML8800 plötzlich kein Bild mehr / Anzeige blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28ML8800 / 02 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krümel

Neuling
Registriert
30.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28ML8800 / 02
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

habe folgendes Problem mit meinem Philips Matchline 28ML8800 / 02 100 Hz Fernseher :

Als ich heut mittag ferngeschaut habe, ging plötzlich mein Fernseher aus, ohne
Rauch, Schall oder Knall. Einfach aus.

Als ich ihn dann wieder einschalten wollte, hat das Display nur noch geblinkt, 8x (
die Tasten Mute , Aus, und Stereo-Symbol), was sich ständig mit einer kleinen Pause
zwischendrin wiederholt.

Im Internet hab ich schon nachgeschaut, und hab auch schon diverse Lötstellen (C2504,C2523 usw)
nachgelötet, allerdings ohne Erfolg.

Ich weiss jetzt nicht ob sichs bei dem Blinken um einen Fehlercode handelt oder nicht.

Vielleicht hat jemand hier ja Ahnung was das soll bzw. wie man das Ding wieder reparieren kann. Bitte nicht allzu kompliziert erklären, da ich weiblich bin, und ihr wisst ja, Frauen und Technik......... :-D


Danke schon mal im voraus und einen guten Rutsch, Krümel :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28ML8800 plötzlich kein Bild mehr / Anzeige blinkt

Ähnliche Themen

Philips Fernseher geht plötzlich aus, Anzeigen blinken

Oben