Philips 28GR9970/22B Chassis G110 Keine Funktion

Diskutiere Philips 28GR9970/22B Chassis G110 Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe eine Philips mit einem Chassis G110 und der macht nichts. Ich habe auf den Lade Elko die 300 Vollt aber das Netzteil schwingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebbenuts

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Philips mit einem Chassis G110 und der macht nichts. Ich habe auf den Lade Elko die 300 Vollt aber das Netzteil schwingt nicht an. Kann mir jemand helfen? Ich kenne mich mit Philips leider nich so gut aus. Wenn jemand ein Schaltbild hat her damit.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß ebbe
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Diesen Tip habe ich dazu gefunden.
Elkos schon erneuert?

Netzteil arbeitet nicht, U am Z-BU=40V Schutzschaltung aktiv ZD defekt 6395 SMD ZD30

Gruß
VSiggi
 
E

ebbenuts

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu erst mal ein Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir ein schaldbild schicken? Und welche elkos genau meinst du? Geht das in die Richtung Elkos wie bei Loewe 9300 Chassis? Danke nochmal

Gruß ebbe
 
E

ebbenuts

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Sorry VSiggi,

wer seine e-mails lesen kann braucht nicht nachfragen. Danke fürs Schaltbild
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Die sekundären Netzteil Elkos.

Gruß
VSiggi
 
E

ebbenuts

Benutzer
Registriert
29.05.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Habe die Elkos getauscht keine veränderung.
Beim einschalten kackt es kurz in den Lautsprechern und das wars dan auch schon. LED Leuchtet nicht.Bitte um Hilfe

Gruß ebbe
 
R

Ronny

Benutzer
Registriert
28.05.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Netzteil Rep. Kit einbauen!
Is ein komplexes Netzteil.
Und wenns gar nix mehr wird dann schick das Teil zu mir, ich such so ein Chassis :P

Gruß
Ronny
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Weisst du wo du die Teile bekommst?

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28GR9970/22B Chassis G110 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Bosch Silence comfort heizt nicht

Marantz ST6000 Keine Funktion, keine Standby-LED

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Oben