PHILIPS 28GR9770 / 22B

Diskutiere PHILIPS 28GR9770 / 22B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an Alle !!! Bei oben genanntem Gerät war die Netzsicherung durch ( schwarz ) und der Netrzteiltransistor BUT 18AF durchgeschossen. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
  • PHILIPS 28GR9770 / 22B
  • #1
Hallo an Alle !!!

Bei oben genanntem Gerät war die Netzsicherung durch ( schwarz ) und der Netrzteiltransistor BUT 18AF durchgeschossen.
Als erstes hab ich mal nachgelötet im Netzteil und Zeilenendstufe, neue Sicherung rein, hatte aber keinen BUT 18AF sondern hab BUT 12AF eingelötet.
Dannach lief das Gerät als ich später wieder nachschaute war wieder die Sicherung durch und der Netzteiltransistor wieder defekt.
Hat mir jemand einen Schaltplan oder einen Tipp was die Ursache sein könnte ???
Bin um jede Hilfe dankbar

Gruß macdistel
 
  • PHILIPS 28GR9770 / 22B
  • #2
Hallo,

Ist ein Chassis G110

LG Rudi
 
  • PHILIPS 28GR9770 / 22B
  • #3
Hallo,

Du hast eine PN
 
  • PHILIPS 28GR9770 / 22B
  • #4
Hallo,

unbedingt den Originaltyp verwenden.
Im Primärteil des NT´s evtl. kalte Lötstellen beseitigen.
Kondensator (Oberwellenfilter) am Schalttransistor prüfen.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 28GR9770 / 22B

Ähnliche Themen

Philips 55PFS8159/12 Kein Bild / Ton / kein 3,3 V Standy By - PHILIPS Logo in der Front Leuchtet (12 Volt)

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 32VLE6120BL Nach 5 min. symtome wie bei defektem AS1

Philips 42PFL7762D/12 Backlight geht aus sobald ein Antennen

Zurück
Oben