Philips 28DC2670/21R. D16 shassis. Speichern...

Diskutiere Philips 28DC2670/21R. D16 shassis. Speichern... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 28DC2670/21R Chassi: D16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung: 28DC2670/21R
Chassi: D16

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe eine Probleme. Habe ich nicht gefunden. wie man bei dieser Shassi :
1. Programme einstellen und speichern.
2. Einstellungen von Hellichkeit, Contrast, usw speichern.
Originale Ferbedienung habe ich nicht, nur von Aldi, aber die ist gut, wie bekannt ist, passt fast uberall, aber hier das Menü ist irgendwie blöd organisiert. Auf jeden Fall, habe ich keine Hinweise für Speicherung gefunden. Hilfe.
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da hilft nur eine Originalfernbedienung, oder so genannte COM-Fernbedienung. Eine Bedienungsanleitung kannst du direkt bei Phillips herunterladen.
Gruß,
razowy
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ba-a, bin ich ein Idiot ! Der Fernseher hat ja zwei Menüs - vorne und auf der Fernbedienung... Ich habe Menü im Fernseher gedrückt, kam Sprachauswal, und ich bin dummeweise nicht weiter gegangen, habe gedacht, dass weiter gib's nichts ! Alter Sack ! Na ja, jetzt ist alles OK... :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28DC2670/21R. D16 shassis. Speichern...

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

32PW8506 speichert Einstellungen im Servicemode nicht

Speichert Lautstärke nicht

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben