Philips 288372SB/02R Abgerauchter Wderstand

Diskutiere Philips 288372SB/02R Abgerauchter Wderstand im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Philips 28837sSB/02R hat sich leider mit einem abgerauchten Widerstand R3551 verabschiedet und dabei die Platine angekokelt. Ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KlaJa

Benutzer
Registriert
07.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Philips 28837sSB/02R hat sich leider mit einem abgerauchten Widerstand R3551 verabschiedet und dabei die Platine angekokelt. Ich habe mir aus dem I-Net eine Schaltung besorgt von einem Chassis GR2.1 das laut eurer Vergleichliste zu diesem Gerät passt. Könnte aber auch ein GR2.2 Chassis sein. Ich möchte das Gerät ganz gerne wieder zum Laufen bringen, da das Gerät bisher einwandfreien Funktioniert hat, aber dazu wäre ein Bestückungsplan zur Wiederherstellung der "verschundenen" Leiterbahnen ganz hilfreich. Kann mir jemand helfen ?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
GR22AA
R3551-- 560R 0,6W
Gr..
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Aber dran denken, meisst raucht so ein Wiederstand nicht ganz umsonst ab. Kann sein das dort irgendwo ein kurzer ist (eventuell Kondensator def).
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Ja, erst messen vor dem Einbau ob ein Kurzschluss vorliegt.

MFG

Jürgen
 
K

KlaJa

Benutzer
Registriert
07.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank schon mal. Habe auch schon an eine defekten kondensator gedacht. Hat den jemand einen Bestückungsplan auf dem man die Leiterbahnen sieht. So wie es aussieht sind mindestens zwei ein Stück verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 288372SB/02R Abgerauchter Wderstand

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7008 Bootloop

PHILIPS 32PW8106, Chassis EM2E, Abschalten und blinkende LED

Oben