Philips 28 PW 6305 "F" rechts oben

Diskutiere Philips 28 PW 6305 "F" rechts oben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips 28 PW 6305 "F" rechts oben Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28 PW 6305 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bearhawk

Gast
Philips 28 PW 6305 "F" rechts oben

Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28 PW 6305
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Könnt Ihr mir helfen.

Beim umschalten auf einen anderen sender ist auf einmal ein "F" rechts oben im Bild aufgetaucht und danach ging die Fernbedienung nicht mehr.
Ich habe dann den Fernseher für 10sek. ausgesteckt wie es in der Bedienungsanleitung steht, um Ihn zurückzusetzen, aber es hat nichts gebracht das "F" stand weiter.

Danch habe ich über die Menü Tasten am Fernseher versucht ob sie funktionieren und der Balken ist auf Sperre hängengeblieben ich konnte den Fernseher nur ganz ausschalten.

Und nun ist er auch noch gesperrt und da die Fernbedienung scheinbar nicht geht kann ich jetzt nicht einmal mehr einschalten.

Weiß jemand von euch was das "F" rechts oben bedeutet,
und wie kann ich denn Fernseher ohne Fernbedienung wieder entsperren.

Danke im Voraus
mfg
Thomas
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
das "f" bedeutet "factory mode" und läßt sich nur mit einem speziellem programmer ausschalten. du kannst aber auch das eprom löschen oder einen leeren einbauen, dann müßte der factory mode ausgeschaltet sein und du mußt nur noch alle daten neu einstellen. ist leider etwas aufwendiger.
 
B

Bearhawk

Gast
Danke füe die Info, hab Ihn heute zum Service gebracht, da ich 5 Jahre Garantie auf das Gerät habe, und er ist erst 4 Jahre alt.
Dachte nur das es vielleicht eine Tastenkombination gibt, wie ich das "F" wieder wegbekomme.

Danke
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28 PW 6305 "F" rechts oben

Ähnliche Themen

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Oben