Philips 28 PT 4513/02

Diskutiere Philips 28 PT 4513/02 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen! bin neu hir kann mir bitte wer helfen. habe zwei baugleiche typen von fernseher 28 PT 4513/02 dienicht mehr funktionieren. fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erwin

Neuling
Registriert
12.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
bin neu hir kann mir bitte wer helfen.
habe zwei baugleiche typen von fernseher 28 PT 4513/02 dienicht mehr funktionieren.
fehler 1: kein bild, nur pfeifton (zeilentrafo?)
fehler 2: kein Bild, die led neben ein- ausschalter blinkt
ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich mich mit fernseher noch nie befasst habe.

vielen dank vorab
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,

in beiden fällen muss zuerst das nt überprüft werden (lampentest) und danach ale zweiter schritt HOT. oder auch umgekehrt. wenn das nicht hilft geht man mehr in die tiefe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28 PT 4513/02

Ähnliche Themen

Philips 21GR2550 Innere Hochspannungsüberschläge im Zeilentrafo

Philips PUS6412 pixel frieren ein und Bild wird schwarz

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 32PFL3007K/02 zeigt keinerlei Funktion

Philips 46PFL3807K/02 Einschalten nur durch Netzstecker ein

Oben