Philips 28 ML 8976

Diskutiere Philips 28 ML 8976 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28 ML 8976 Chassi: FL1.1 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doug

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28 ML 8976
Chassi: FL1.1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,
obiges Gerät hat folgenden Fehler.
Schalte ich das Gerät ein, sehe ich nach etwa 5 Sekunden den Zeilenrücklauf , das Bild wird sehr hell und das Gerät schaltet sich nach kurzer Zeit selbst ab. Daraufhin blinken im Anzeigefeld 3 Dioden.
Lasse ich den Fernseher 1-2 Tage ruhen, kann ich ihn ohne Probleme wieder anschalten und benutzen. Schalte ich ihn dann aber aus und kurze Zeit später wieder an, habe ich wieder den beschriebenen Fehler.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir einen Tip geben.
Der Fernseher ist sonst eigentlich zu schade um ihn auszumustern.
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
RGB-Endstufe

Hallo,

Du solltest mal die RGB-Endstufe auf kalte Lötstellen untersuchen lassen.

mfg
Josef
 
D

Doug

Gast
Hallo,
daran hat es wohl nicht gelegen. Die meisten Lötstellen nachgelötet,
gleicher Fehler. Weitere Ideen?
Vielen Dank weiterhin
Doug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28 ML 8976

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Philips 26PFL4007K/12 Anzeige Sanduhr dann aus

Oben