Philips 25PT900A/01 Standby-LED leuchtet; Gerät startet nich

Diskutiere Philips 25PT900A/01 Standby-LED leuchtet; Gerät startet nich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 25PT900A/01 Chassi: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby-LED leuchtet; Gerät startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 25PT900A/01

Chassi: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby-LED leuchtet; Gerät startet nicht nach längerer Zeit (ohne Netz)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen;

ich habe vor ca. 1 Jahr kalte Lötstellen u.a. auch im Netzteil behoben, nachdem oben genannter Fehler schon einmal auftrat (nach 6 Wochen ohne Netz). Danach funktionierte das Gerät ohne Probleme. Nach einem halben Jahr in Benutzung trat der gleiche Fehler wieder auf, nachdem das Gerät ca. 2 Mon. nicht benutzt wurde und auch nicht am Netz angeschlossen war.
(Einen Niedervolt-Elko im Netzteil hatte ich bei der ersten Reparatur bereits erneuert und sorgfältig das Gerät auf kalte Lötstellen untersucht und diese beseitigt).
Da der TV z.Zt. nicht bei mir steht, kann ich keine Angaben zur genauen Chassis-Bezeichnung machen.

Wer hat noch eine "Ferndiagnose" für mich?

Bin für jeden fachlichen Hinweis dankbar!

Grüße timtamtom
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Der einzige fachliche Hinweis, den ich Dir auf diese sehr vagen Informationen geben kann, ist die Chassisbezeichnung. Es handelt sich hier um ein FL2.16

mfg.
jahnservice
 
M

marccc

Benutzer
Registriert
05.03.2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
3
Was macht denn die Stby LED bei drücken einer Taste auf der Fernbedienung? Blinkt oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25PT900A/01 Standby-LED leuchtet; Gerät startet nich

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Philips LED TV 40PFK5500/12 Der TV zeigt keine Reaktion

Oben