Philips 25PT7106/12 (EM2E) horizontales Zittern

Diskutiere Philips 25PT7106/12 (EM2E) horizontales Zittern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 25PT7106/12 Chassi: EM2E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johor

Neuling
Registriert
04.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 25PT7106/12
Chassi: EM2E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Der Fernseher zeigt ein horizontale Zittern.
Dieses Zittern ist anfangs nur im oberen und/oder unteren Bildschirmdrittel gewesen. Nun tritt es immer häufiger auch im kompletten Bild auf.
Je heller der Bildinhalt ist, desto stärker wird es und man muß heulen weil es die Augen anstrengt.
Bei dunklen Bildern - auch wenn Kontrast und Helligkeit herunter geregelt wird - hat man kaum ein Zittern. Man sieht aber trotzdem nichts mehr :-D

Ich hatte das Gerät schon mal offen und habe geklopft. Es war aber gar nicht empfindlich. Auch Kältespray und Heißluft haben nichts bewirkt.
 
E

ec

Benutzer
Registriert
28.09.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
IC 7005 in 100 Hz Box defekt ( MC33269, 3,3V Regler )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25PT7106/12 (EM2E) horizontales Zittern

Ähnliche Themen

Philips 32PW8106/12 grüne, horizontale Streifen im Bild

Philips 29PT8001/12 leichte grüne Horizontale Striche

Philips 29PT8507 grüne horizontale Linien

Philips 29PT9113/12 Fernseher geht einfach aus

Philips 25PT800B vert. flackern,tailliertes Bild,schaltet ab

Oben