Philips 25DC2660 D16 III Chassis

Diskutiere Philips 25DC2660 D16 III Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin hier noch neu, also ein Neuling. Muss mich noch mit den geflogenheiten dieses Boards zurechtfinden. Mein Problem: Habe einen Philips...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smitti

Neuling
Registriert
17.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin hier noch neu, also ein Neuling. Muss mich noch mit den geflogenheiten dieses Boards zurechtfinden.

Mein Problem:
Habe einen Philips Fernseher 25DC2660 D16 III Chassis bei dem nach dem einschalten für eine kurze Zeit ein, sagen wir mal "zirpen" zu hören ist und der Widerstand 3498 in der Nähe ZT`s Rauchzeichen gibt. Welcher Fehler könnte vorliegen? Kalte Lötstellen habe ich bereits kontrolliert und nachgelötet. :? :?:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo, ist es ein Schutzwiderstand ? Welche Stufe befindet sich dahinter ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25DC2660 D16 III Chassis

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Philips 26PFL4007K/12 Anzeige Sanduhr dann aus

Philips 26PFL3312/10

Philips 36PW9765/12R Schaltet sich selbständig aus

Grundig ST 84-899 DOLBY Bild wandert nach oben und Fernseher

Oben