Philips 25DC2065/20R

Diskutiere Philips 25DC2065/20R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe diesen oben genannten Fernseher ist schon etwas alt aber gutes Ding, möchte es jetzt gerne wenns geht reparieren ;) Also nun zu unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kayhan 17#

Neuling
Registriert
15.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe diesen oben genannten Fernseher ist schon etwas alt aber gutes Ding, möchte es jetzt gerne wenns geht reparieren ;)

Also nun zu unserem Problem

Blau - ist nicht stark d.h wird dunkel dargestellt.
Rot - Die Gesichter sind fast kaum zu unterscheiden wenn sie im Hintergrund ne Rote Wand oder so haben,selten ists ok ;(


Also das Bild ist sozusagen Dunkel
;)
Mein erster Post hier Hallo leute ;-)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich würde zum nächsten Fachhändler gehen, im Fernseher liegen 20000V an, und das kann für Laien schon mal Lebensgefährlich werden. Also lieber am Leben bleiben und den Fernseher in der Fachwerkstatt reparieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25DC2065/20R

Ähnliche Themen

Samsung WS-32Z409T Rot und grün wird nicht mehr richtig darg

Philips 28PT.... Bild flackert grün + Zeilenrücklauf Spuren

Oben