Philips 25 pt4513 kein bild, doch bild in service mode

Diskutiere Philips 25 pt4513 kein bild, doch bild in service mode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 25pt4513 Chassi: md1.2e AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gtitdi

Neuling
Registriert
30.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 25pt4513
Chassi: md1.2e AA

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe ein fernseher mit das folgende problem: das gerat hat kein bild, nur ton. In service mode habe ich ein gutes bild, auch mit ton. Wo kann mich helfen? (entschuldigung fur mein Deutsch)

Dank, Epko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25 pt4513 kein bild, doch bild in service mode

Ähnliche Themen

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Philips 46PFL9707S/12 Bild Flackern und permanentes Tonrauschen

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Oben