Philips 24PHK5619/12 upgrade_loader.pkg

Diskutiere Philips 24PHK5619/12 upgrade_loader.pkg im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 24PHK5619/12 Inverter: Chassi: TPM14.1ELA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips 24PHK5619/12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grabo

Benutzer
Registriert
30.11.2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 24PHK5619/12

Inverter:

Chassi: TPM14.1ELA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips 24PHK5619/12 upgrade_loader.pkg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein Problem mit der Philips Software. Ich hoffe, Sie können mir helfen? Ich brauche das: „upgrade_loader. Pkg“ , für LED-Fernseher Philips Modell: 24PHK5619 / 12,
Schassis :TPM14.1ELA, Seriennummer: FZ2A1448041524.
Beschreibung des Fehlers: Mein Fernseher wurde verrückt. Zu Beginn TV gibt Bild. Wir können das Menü aufrufen, aber ich kann nichts mehr tun. TV wurde einfach blockiert! Die OK-Taste auf der Fernbedienung hat keine Funktion mehr.
Ich habe eine ähnliche upgrade_loader.pkg für das TPN14.1ELA Chassis . Ich habe gemachts Upgrade mit diese software. . Das Upgrade ist fertig und I kann jetzt mit der Fernbedienung schaltet TV aus, aber ich habe keine Bilder! Ich habe eine Hintergrundbeleuchtung. Meine Upgrade-Software keine richtige treiber fur meine Display? Darum meine TV keine bild und OSD auf dem Bildschirm ? Ich brauche richtige software .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 24PHK5619/12 upgrade_loader.pkg

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 58PUS8535/12 Weißes Bild mit Streifen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Oben