Philips 21st2430/10b Keine Funktion

Diskutiere Philips 21st2430/10b Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 21st2430/10b Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afkir26

Benutzer
Registriert
30.04.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 21st2430/10b
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag Leute, mein Fernseh Philips ist plözlich während der Betrieb ausgegangen und funktioniert nicht mehr, wenn man ihn einschaltet, hört man nur einen leisen Zirpton
Ich habe heute Zeit gehabt, habe ich die Kiste aufgemacht, ich habe festgestellt, dass die Zeilentransistor BUT11AF kaputt ist
Ich habe eine neue eingesetzt, als ich das Gerät eingeschalten habe, ist die neue BUT11AF auch kaputt gegangen und die funktioniert immer nocht nicht, deshalb habe ich Verdacht, dass die Zeilentrafo seinen geist aufgegeben
Vielleicht ist auch was andere, deshalb bitte ich um eure Hilfe
ich bedanke mich im vorraus
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...kalte Lötstellen im H-Teil beseitigen und die C's um den Zeilentrafo überprüfen auch auf Kapazität.
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Sehe ich genauso. Besonders direkt am Hot nach dem kleinen blauen Kondensator ausschau halten. Meist ist dieser von unten aufgeplatzt.
Und kräfig nachlöten.
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Es gibt noch eine Moeglichkeit : Kalo auf den Ablenkspulen - Anschlussplatine :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21st2430/10b Keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Philips 32PW9763/!2 EW-PROT (Ost-West-Schutzschaltung) schlä

Philips GR2.2 Probleme mit Hot

Oben