Philips 21pt5408: Bild blinkt im Sekundentakt ?

Diskutiere Philips 21pt5408: Bild blinkt im Sekundentakt ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 21pt5408 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektrohans

Benutzer
Registriert
13.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: 21pt5408
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe folgendes Problem:
Bei dem Fernseher schaltet sich das Bild im Sekundentakt an und aus.
Das liegt mit Sicherheit an einem SMD-Dreibeiner direkt in der Nähe des Zeilentrafos auf der Kupferseite der Platine.
Meine Frage lautet also: Weiss einer, was das für ein Bauteil ist oder hat jemand einen Schaltplan ?

Noch was... Ihr hattet doch immer eine Super-Link-List zu anderen Elektroarchiven, wo ist die denn abgeblieben ?

Bis bald... Hans
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein L01.1

Diesen Fehler kenne ich nur in Verbildung mit falschen Optionen. Schon mal die Optionen überprüft?
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hochgeschoben :-D
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21pt5408: Bild blinkt im Sekundentakt ?

Ähnliche Themen

Philips 43PUS6101 Backlight blinkt im Sekundentakt mit Bild

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Oben