philips 21pt2664 keine bild und ton

Diskutiere philips 21pt2664 keine bild und ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 21pt2664 Chassi: sl9.2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine bild und ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schokap

Neuling
Registriert
28.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: 21pt2664

Chassi: sl9.2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine bild und ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
mein Philips 21 PT 2664 hat folgendes Problem:
Wenn ich das Gerät einschalte, höre ich ein kurzes Knacken / "Plopp" der Lautsprecher und das "Stand-by"-Licht geht an, nur erscheinte für ein sekund und dann geht bis ich noch andere kanal wählen, und nochmal scheint ein licht für ein sek und geht. Das wars dann aber auch, Bild und Ton: Fehlanzeige!
Falls ich dann versuche, das Gerät per Fernbedinung doch anzuschalten, wird das mit <1s Ton und vielleicht noch mit kurzem Aufflackern quittiert. Dann gehts zurück in den "Stand-by"-Modus.
alle circuit sind ohne probleme, also ich habe nur ein multimeter und keine oszilloskop, und könnte ich nicht viele arbeit machen. am endlich , jetzt habe ich kein bild und eben kein ton. was soll ich machen? Kann mir jemand sagen, was defekt ist?
vielen dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 21pt2664 keine bild und ton

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Philips 43pus 6551 kein Bild .ton ist OK

Philips 47PFL7603D/10 Kein Bild, nur Ton/Ambilight

Oben