Philips 21PT166

Diskutiere Philips 21PT166 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Freunde, habe auf dem Tisch einen Philips Fernseher, ca: 6 Jahre alt, dessen Chassi Bezeichnung an der Rückwand nicht mehr vorhanden ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rft 96

Benutzer
Registriert
22.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,


habe auf dem Tisch einen Philips Fernseher, ca: 6 Jahre alt, dessen Chassi Bezeichnung an der Rückwand nicht mehr vorhanden ist.
Das Manual sagt 21PT166, hab ich nicht vorliegen, lag beim Kunden, deswegen nicht ganz komplett.

Okay-weiter: Fehler ist - leichte Rücklaufstreifen und Farbe kommt nur bei vollanschlag.( keine ESF Röhre )
Kennt jemand den Fehler?
wenn ihr mehr infos braucht, platinen bezeichnung etc. sagt mir wo ich schauen soll und ich melde es.hab auf der platine keine weiteren bezeichnungen gefunden, repariere hobbymäßig - allerdings vor 8 Jahren einen Lehre als RFT abgeschlossen - arbeite inzwischen in einem anderen job - über das entgelt eines rft´s brauchen wir ja nicht zu sprechen:-).

gruss rft
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Chassis ist ein ANubis A AC oder AA6 AA / AB

Uns was drehst Du auf vollanschlag ????
 
R

rft 96

Benutzer
Registriert
22.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo christoph,

mit vollauschlag meine ich die farbregelung über remote control.
verstelle ich Ug ein wenig verschwinden auch die Zeilenrückläufe.
ich denke irgendwas blockiert mich auf der birö

Chassi ist ein AA5
 
R

rft 96

Benutzer
Registriert
22.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hat jemand schon diesen fehler gehabt und kann ein paar tipps posten?

thx
Martin
 
R

rft 96

Benutzer
Registriert
22.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
morgen,

problem liegt nicht auf der biröplatine sondern in der av - umschaltung.
kein vt!

weiß jemand welches ic das sein könnte? :shock:

gruss martin
 
R

rft 96

Benutzer
Registriert
22.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ffs läuft wieder - TDA 8361 defekt.

Viele Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21PT166

Ähnliche Themen

Siemens Kochfeld Fehlercode U1

Philips 47PFL9732D/10 SSB zieht zuviel Strom

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

philips 42PFL5603D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

LG 32LC42 Farb+Lumafehler auf allen Analog-E, VCT6973 verdäc

Oben