Philips 21PT 4455 L9.2E

Diskutiere Philips 21PT 4455 L9.2E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Nach dem Wechseln des Mikroprozessors (hatte Kurzschluss) erscheint SDM Mode. Weiss jemand wie man aus dem SDM Mode rauskommt ? PS ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cosi

Benutzer
Registriert
09.01.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nach dem Wechseln des Mikroprozessors (hatte Kurzschluss)
erscheint SDM Mode. Weiss jemand wie man aus dem SDM Mode rauskommt ?
PS : Wenn das Gerät über FB aus und eingeschaltet wird ist alles ok,
aber wenn über Netz aus und eingeschaltet wird erscheint wieder
SDM Mode .
Danke im voraus mfg cosi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich kann mich dunkel daran erinnern das ich mal einen ähnlichen Fehler hatte, damals hatte ich eine Taste der Frontbed. des Fernsehers beim Einbauen verklemmt (war ein anderes Modell aber gl. Chassi). Evt. ist hier ja schon der Fehler zu finden.
 
C

cosi

Benutzer
Registriert
09.01.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
danke für die prompte antwort ,aber daran hat es nicht gelegen
mfg cosi
 
E

EM2-Gott

Gast
Gerät auf Stand-By schalten und mit FB wieder einschalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21PT 4455 L9.2E

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Bosch Maxx 7 Edition XL Keine Anzeige mehr: Leistungsmodul im Programm Schleudern abgeraucht, nach Wechsel TNY u. Widerstand Fehler F:26

Oben