Philips 21PT 4455 L9.2E

Diskutiere Philips 21PT 4455 L9.2E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Nach dem Wechseln des Mikroprozessors (hatte Kurzschluss) erscheint SDM Mode. Weiss jemand wie man aus dem SDM Mode rauskommt ? PS ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cosi

Benutzer
Registriert
09.01.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nach dem Wechseln des Mikroprozessors (hatte Kurzschluss)
erscheint SDM Mode. Weiss jemand wie man aus dem SDM Mode rauskommt ?
PS : Wenn das Gerät über FB aus und eingeschaltet wird ist alles ok,
aber wenn über Netz aus und eingeschaltet wird erscheint wieder
SDM Mode .
Danke im voraus mfg cosi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich kann mich dunkel daran erinnern das ich mal einen ähnlichen Fehler hatte, damals hatte ich eine Taste der Frontbed. des Fernsehers beim Einbauen verklemmt (war ein anderes Modell aber gl. Chassi). Evt. ist hier ja schon der Fehler zu finden.
 
C

cosi

Benutzer
Registriert
09.01.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
danke für die prompte antwort ,aber daran hat es nicht gelegen
mfg cosi
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerät auf Stand-By schalten und mit FB wieder einschalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21PT 4455 L9.2E

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Suche Kopfscheibenabzieher Philips Turbodrive

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Oben