Philips 21AA3356/20B mit ANUBIS-Chassis

Diskutiere Philips 21AA3356/20B mit ANUBIS-Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - N'Abend! Als völliger Laie in Sachen TV-Technik möchte ich mal um Hilfe bitten: Ich habe den o.g. Fernseher geschenkt bekommen, kriege ihn aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sassclan

Benutzer
Registriert
10.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
N'Abend!
Als völliger Laie in Sachen TV-Technik möchte ich mal um Hilfe bitten: Ich habe den o.g. Fernseher geschenkt bekommen, kriege ihn aber nicht in Gang. Eine Fernbedienung war dabei, aber irgend etwas Schriftliches gibt es nicht mehr. Die Fernbedienung funktioniert auch, aber außer viel Schnee erscheint nichts auf dem Bildschirm. Ein Antennenkabel ist angeschlossen und hat bei dem Vorgängererät, das nach über 20 Jahren den Geist aufgegeben hat, auch funktioniert. Ich finde am Gerät keine Möglichkeit zur Einstellung bzw. Programmierung von Sendern; auf der Fernbedienung ist das auch nicht möglich. Wie also kann ich dem Gerät erklären, auf welchem Kanal es welchen Sender bringen soll? Kann mir das jemand in verständlicher Sprache erklären oder hat jemand eine Idee, wo ich eine Gebrauchsanweisung zu dem Teil herbekomme?
Dank für Eure Hilfe
Christian
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

hast Du denn auch die Original Philips Fernbedienung?
 
S

sassclan

Benutzer
Registriert
10.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Jedenfalls ist es eine Philips-Fernbedienung mit der Kennzeichnung TC 9032. Keine Ahnung, ob das das Original-Teil ist oder eine Ersatzbeschaffung.
 
S

sassclan

Benutzer
Registriert
10.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sorry, die Kennzeichnung heißt "rc 9032" (klein Err, klein Ceh)! Mit Brille klappt's Lesen doch einfach besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21AA3356/20B mit ANUBIS-Chassis

Ähnliche Themen

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Oben