Philips 21 HT 3154 - 01 Keine Kanalprogrammierung möglich

Diskutiere Philips 21 HT 3154 - 01 Keine Kanalprogrammierung möglich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 21 HT 3154 - 01 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Kanalprogrammierung möglich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicole7383

Benutzer
Registriert
08.06.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 21 HT 3154 - 01

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Kanalprogrammierung möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich wende mich an euch, da ich schon am Rande des Wahnsinns bin. Wir haben hier im Hotel etw. ältere TV Geräte und bei der Umstellung unseres Kabelanbieters, hat es uns alles Kanäle in den Hotelzimmern zerschossen. Natürlich weiß keiner wie man die Kanäle einstellt und man hat mir das "nette" Projekt übergeben, mich darum zu kümmern. Da ich es vermeiden möchte, alle Geräte aus dem Fenster zu schmeißen, wende ich mich an euch, ob mir einer helfen kann.
Sobald ich auf Menü oder andere Einstellungstasten drücke, kommt "nicht verfügbar" bzw. "nicht möglich"

Zur Zeit habe ich nur die gelbe Setup Fernbedienung und in den Zimmern befinden sich Universal FBs.

Weiß jemand wie ich fortfahren soll? Einmal mit der Setup FB und einmal mit der Original (falls die irgendwo auffindbar ist).

Danke schonmal im Voraus.

Nicole
 
N

nicole7383

Benutzer
Registriert
08.06.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hilft das Foto weiter.

Liebe Grüße
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin, Nie Kohle!
Mit Hilfe der Bedienungsanleitung und der Orig.Fernbedienung ---> Hotel-Mode ausschalten, Sender einstellen; Hotel-Mode einschalten.
Gruß Ron
 
N

nicole7383

Benutzer
Registriert
08.06.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ron,

leider habe ich nur die gelbe Setup FB und die Gebrauchsanweisung ist auch verschütt. Könntest du mir sagen, wie ich es ohne Gebrauchsanleitung machen kann? Im Internet hab ich sie auch nicht gefunden...

Danke nochmal
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Du brauchst die Masterfernbedienung um z.B. die "Wireless Smart Loader" Funktion (alle Geräte drahtlos umstellen) auszuführen.
Jeder Gast könnte nach Belieben mit der "normalen" Fernbedienung das Gerät verstellen, wenn`s den "Hotel-Mode" nicht gäbe . . .
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21 HT 3154 - 01 Keine Kanalprogrammierung möglich
Oben