Philips 20PT1553/00 Nur noch rotes Bild

Diskutiere Philips 20PT1553/00 Nur noch rotes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 20PT1553/00 Chassi: L6.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nickel_benni

Benutzer
Registriert
14.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 20PT1553/00
Chassi: L6.1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Fernseh erscheit nach dem ich ihn innen gereinigt habe von Zeit zu Zeit nur noch ein rotes Bild. Nach mehrmaligen in Standby schalten nur kurze beserung. Erst nach kurzen Spannungsfreischalten wieder einwandfreiefunktion. Könnte ich ein Bauteil der rechten seite der Plantine unten im fernseh vielleicht mit aufgesaugt haben, kam mir so vor als hätte sich vielleicht ein wiederstand gelöst.

Bitte um Hilfe

MfG

B.Nickel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 20PT1553/00 Nur noch rotes Bild

Ähnliche Themen

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben