Philips 20PT1553/00 Nur noch rotes Bild

Diskutiere Philips 20PT1553/00 Nur noch rotes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 20PT1553/00 Chassi: L6.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nickel_benni

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 20PT1553/00
Chassi: L6.1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Fernseh erscheit nach dem ich ihn innen gereinigt habe von Zeit zu Zeit nur noch ein rotes Bild. Nach mehrmaligen in Standby schalten nur kurze beserung. Erst nach kurzen Spannungsfreischalten wieder einwandfreiefunktion. Könnte ich ein Bauteil der rechten seite der Plantine unten im fernseh vielleicht mit aufgesaugt haben, kam mir so vor als hätte sich vielleicht ein wiederstand gelöst.

Bitte um Hilfe

MfG

B.Nickel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 20PT1553/00 Nur noch rotes Bild

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Oben